Christoph Vetter

Nach 14 Jahren als Velokurier in Zürich machte ich meine andere Leidenschaft zum Beruf und eröffnete 2007 die Velowerkstatt Flamme Rouge, mitten in Zürich Wiedikon. Velos in allen Varianten sind meine Passion, vom Rennrad übers Mountainbike, Quervelo/Gravelbike (Crosser), Stadtvelo bis zum Singlespeed, Fatbike und Vintagerad. Ich fahre und repariere sie, baue sie zu funktionalen und stylishen Exemplaren auf.

Das Velo, die Velofahrenden und die Velokultur liegen mir am Herzen. Flamme Rouge hat nicht nur ausgewählte Produkte im Sortiment, sondern sucht auch individuelle Lösungen und führt Reparaturen aller Marken durch. Der Veloladen Flamme Rouge ist Drehscheibe für Angefressene, Schönwetter-, Renn- und Hobbyfahrer, Velokuriere und Genussradler.

Olé olé, und weiter geht die wilde Fahrt!

Christoph Vetter

 

Artikel im Velojournal 2/2014

Christoph Vetter Christoph Vetter

clr

 

clr

Aktuell

Punk Maskara 2018

Punk Maskara 2018

Öffnungszeiten:

Mi 12.00 - 18.00
Do-Fr 14.00 - 20.00
Sa 10.00 - 14.00

Social Media:

 

Impressum